Onleihe. Der kleine Saboteur in uns

Seitenbereiche:

Der kleine Saboteur in uns

Der kleine Saboteur in uns

unbewusste Widerstände erkennen und auflösen

Autor*in: Muthig, Michaela

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 310 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Er ist klein, gemein und wendig, operiert im Verborgenen und boykottiert unbemerkt unsere Vorsätze: der innere Saboteur. Als "persönlicher Untergrundkämpfer" sabotiert er unsere Vorhaben und wirft uns mit schöner Regelmäßigkeit hausgemachte Stolpersteine in den Weg. Michaela Muthig, erfahrene Psychotherapeutin, beschreibt anschaulich, wie der "kleine Saboteur" uns von der Verwirklichung unserer Träume abhält und was wir dagegen tun können. Denn je besser wir ihn kennen, desto erfolgreicher können wir seine Sabotageakte minimieren und ein erfülltes Leben führen! Lesung mit Nina West und Stefan Kaminski 4 CDs | ca. 5 h 16 min

Titel: Der kleine Saboteur in uns

Autor*in: Muthig, Michaela

Sprecher: Kaminski, Stefan ; West, Nina

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 429 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: