Onleihe. Schmerzfrei sitzen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ab heute ohne Schmerzen sitzen. Für immer! Warum tut langes Sitzen so oft weh? Wie befreie ich mich von den Schmerzen? Die meisten Menschen, die unter Rückenschmerzen leiden, fragen sich das immer wieder. Um das Sitzen kommt man heute nicht herum, doch was wäre, wenn man lernen könnte richtig zu sitzen? Nükhet Wieben erklärt die häufigsten Ursachen für Rückenschmerzen und liefert eine Anleitung, um die eigene Sitzhaltung zu untersuchen und zu verändern. Sie gibt dem Vielsitzer 25 mit Fotos und Illustrationen anschaulich erklärte Übungen an die Hand, um sich dauerhaft von Schmerzen im und durchs Sitzen zu befreien.

Autor(en) Information:

Nükhet Wieben arbeitet seit 2012 selbstständig als Haltungscoach in Zürich und ist ausgebildete CANTIENICA®-Instruktorin. Früher litt sie selbst unter Rückenproblemen und war im Hohlkreuz, heute coacht sie erfolgreich Menschen mit Fehlhaltungen und Rückenschmerzen und ist Expertin für Beckenbodentraining.