Onleihe. Nachspeisen süßes Gebäck

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Türkische Rezepte für den TM31 und TM5 2011 erschien mein erstes türkisches TM-Kochbuch mit dem Titel "Hosgeldin Türkiye" und 2013 dann Band 2 namens "Seni seviyorum Türkiye". Vor drei Jahren hab ich diese Bücher dann vom Markt genommen, da eine Neuauflage fällig gewesen wäre. Zu dieser Zeit hatte ich mich aber aus gesundheitlichen Gründen umorientiert und schreibe seitdem nur noch vegane Kochbücher (TierfreiSchnauze). Deshalb gibt es diese Bücher nicht mehr zu kaufen. Nun häuften sich die Nachfragen nach meinen alten Büchern, weshalb ich beschlossen habe, die Rezepte von BEIDEN Bänden einfach in verschiedene E-Books zu packen. Aufgeteilt in "Zutaten zum Selbermixen & Vorspeisen, Salate, Suppen", "Beilagen & Hauptgerichte", "Brot, Brötchen, Brotaufstriche & Getränke" und "Nachspeisen & süßes Gebäck". Dabei hab ich auch etwas durchsortiert, verbessert und einige neue Rezepte hinzugefügt. Ich hoffe, euch ist dabei geholfen. Seit 13 Jahren lebe ich mit meinen Küchenrobotern Tayfun (TM31) und Osman (TM5) in der Türkei und habe die türkische Küche kochen und lieben gelernt. Meine Rezepte beziehen sich hauptsächlich auf die Region Antalya. Dieses Land macht mich kreativ, deshalb findet ihr in diesem Buch auch noch paar andere Rezeptideen von mir, einer Schwäbin in ihrer neuen Heimat Türkei, die kocht und schreibt frei Schnauze ... Die Sonne und das Meer serviere ich euch auf euren Tellern. Schließt beim Essen eure Augen und lasst euch verzaubern ... Afiyet olsun ... Petra Canan

Autor(en) Information:

Petra Canan, geborene Fritsche wurde am 28. Februar 1973 in Gundelfingen/Do. geboren. Aufgewachsen und zur Schule gegangen im Landkreis Dillingen/Do. Im März 2006 zog sie zusammen mit ihrer Familie nach Antalya/Türkei. Ein Jahr später verfiel die Hobbyköchin der Küchenmaschine TM 31. Mit ihrem TM arbeitete Petra Canan 3 Jahre in einem türkischen Restaurant und schrieb daraufhin im Jahr 2011 ihr erstes Kochbuch ''TM frei Schnauze - hosgeldin Türkiye'' mit Rezepten der türkischen Küche. Anfang 2013 erschien Band 2 ''TM frei Schnauze - seni seviyorum Türkiye''. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie dann ihre Ernährung umstellen und so kam es, dass sie zusammen mit ihrer vegan lebenden Freundin Heidi Terpoorten die Bücher "TierfreiSchnauze'' und ins Leben rief. Zusammen machen sie sich auch mit ihrem Blog www.tierfreischnauze.de als Food-Bloggerinnen einen Namen. Internationale, vegane Rezepte für den TM31 und TM5 und seit neuestem noch zusätzlich für Pürierstab, Kochtopf und Kochlöffel ...

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können