Onleihe. Als Grace verschwand

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Bist du meine Tochter? Vor achtzehn Jahren hat Simone Porter ihre sechs Monate alte Tochter Helena verloren - die Kleine wurde entführt. Alle Versuche, das Kind wiederzufinden, schlugen fehl. Zusammen mit ihrem Ehemann Matt, einem Arzt, brauchte Simone eine lange Zeit, um sich von diesem Schicksalsschlag zu erholen. Nun aber taucht eine achtzehnjährige Frau auf, die sich Grace nennt und behauptet, ihre Tochter zu sein. Als Beweis legt sie ein Stofftier vor, das damals im Kinderwagen der kleinen Helena lag. Simone weiß nicht, ob sie dieser Frau trauen kann - doch Grace sorgt noch für eine andere Überraschung. Sie gesteht, einen Mann getötet zu haben, der an ihrer Entführung beteiligt war, und bittet Simone, ihr zu helfen. Doch die Leiche ist verschwunden - und dann ist auch Grace wie vom Erdboden verschluckt.