Onleihe. Verrückt nach Han

Seitenbereiche:

Verrückt nach Han

Verrückt nach Han

Xmas wars

Autor*in: Jung, Pea

Reihe: Xmas wars

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 92 min

Verfügbar

Inhalt:
Eine weihnachtliche Novelle für jede Jahreszeit und jede weit, weit entfernte Galaxie. Weihnachten war noch nie ihr Ding. An diesem einen speziellen Weihnachten trifft Lea unverhofft den besten Freund ihres Bruders wieder. Julius bringt nicht nur eine Menge unerfreulicher Erinnerungen zurück, nein - er bringt auch Leas Gefühlswelt gehörig durcheinander. Dabei spielt auch ihre gemeinsame Star-Wars-Vergangenheit eine Rolle.

Titel: Verrückt nach Han

Reihe: Xmas wars

Autor*in: Jung, Pea

Sprecher: Boos, Lisa

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 91 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage