Onleihe. Algarve Reiseführer Michael Müller Verlag

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

E-Book zur 10. komplett überarbeiteten und aktualisierten Auflage 2019 Badevergnügen zwischen bizarren, rot leuchtenden Sandsteinfelsen und stillen Buchten, Nightlife in Lagos und Albufeira oder Beschaulichkeit in Tavira, einer der ältesten Algarvestädte mit viel Atmosphäre: Die Algarve ist vielseitig und abwechslungsreich. Michael Müllers Reisehandbuch beschreibt detailliert die schönsten Badeplätze, gibt die interessantesten Tipps für Nachtschwärmer und Erlebnishungrige, führt Kulturbeflissene zu den spannendsten Sehenswürdigkeiten und Baudenkmälern und lädt Aktivurlauber zu Wanderungen entlang der Küste und ins Hinterland ein.

Autor(en) Information:

Michael Müller Jahrgang 1953, geboren in Ebermannstadt. Nach der Ausbildung zum Kfz-Mechaniker zog es ihn für einige Jahre nach Neuseeland und Ecuador. Dort begegnete er dem Reisejournalisten Martin Velbinger, mit dem er zusammen in Südamerika recherchierte - die Initialzündung für die berufliche Neuorientierung, die 1979 in die Gründung des eigenen Verlags einmündete.