Onleihe. Podcasts in der Unternehmenskommunikation

Seitenbereiche:

Podcasts in der Unternehmenskommunikation

Podcasts in der Unternehmenskommunikation

Wie Sie mit strategischen Audioformaten Ihre Zielgruppen erreichen

Autor*in: Schreyer, Stephan

Reihe: essentials

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 43 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dieses Buch gibt einen schnellen Überblick über das Thema Podcast. Wie muss das Thema Podcast strategisch angegangen werden, damit es nachhaltig einen Mehrwert für ein Unternehmen bietet? Sind Podcasts nur ein Hype oder können sie sinnvoller Teil des Kommunikations- und Marketingmixes eines Unternehmens sein? Podcasts sind der aktuelle Trend in der Kommunikation und im Marketing. Täglich kommen unzählige neue Formate auf den Markt. Die hohe Smartphonedichte, ein verändertes Mediennutzungsverhalten, bessere mobile Datenverfügbarkeit und große Player wie Audible und Spotify haben geholfen, das klassische „Hörspiel“ in moderner Form aus der Versenkung zu holen. Dieses essential hilft dabei, strategisch eigene Podcastmaßnahmen für das Unternehmen zu entwickeln. 
Autor(en) Information:
Stephan Schreyer berät Unternehmen und Kommunen zu strategischer, digitaler Kommunikation und dem Thema Audio. Seine Expertise zu diesen Schwerpunkten vermittelt er auch als Dozent und Autor. 

Titel: Podcasts in der Unternehmenskommunikation

Reihe: essentials

Autor*in: Schreyer, Stephan

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658257040

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 900 KB

Format: PDF

4 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage