Onleihe. Das Waldlied, Allerbeste Freunde, Die Geburtstagsretter

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der kleine Rabe Socke ist ein echter TV-Star: Regelmäßig läuft im KiKA die rabenstarke Fernsehserie und nun gibt es wieder neue Folgen zur besten Sendezeit. Neue Geschichten von Socke und seinen Freunden erzählen von Waldliedern, Sockes Flugschule, einer Mutprobe und vielem mehr. Bekommen die Freunde vielleicht sogar Besuch aus der Südsee? Fest steht jedenfalls: Gemeinsam erleben sie die tollsten Abenteuer und haben jede Menge Spaß dabei!  Das Waldlied und andere rabenstarke Geschichten  Die Biberjungs Henry und Arthur bekommen von Herrn Hund doch tatsächlich Zitronenlollis, weil sie ihm auf der Flöte vorspielen! Aber das können Socke und seine Freunde auch, sogar dreimalbesser, behauptet Socke. Und so ruft Herr Hund einen Wettbewerb aus, mit den goldglänzenden Lollis als Belohnung.

Autor(en) Information:

Katja Grübel verantwortet gemeinsam mit Jan Strathmann als Headwriterin die Drehbücher der "Der kleine Rabe Socke"-TV-Serie.