Onleihe. Wer den Wal hat

Seitenbereiche:

Wer den Wal hat

Wer den Wal hat

Mein Lotta-Leben ; 15

Autor*in: Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 86 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.10.2022

4.1

Inhalt:
Obwohl sich Lotta den süßen Hund Anton aus dem Tierheim wünscht, schenken Mama und Papa ihr eine Sprachreise nach England. Na toll! Da muss man den ganzen Tag Englisch sprechen. Aber zum Glück darf Cheyenne auch mit. Zusammen besuchen sie ein Spukschloss, helfen einem eingeklemmten Schaf und setzen sich mit ihren neuen Freunden für die Freiheit von Walen ein. Vielleicht wird es ja doch noch lustig auf der "Isle of Sheepy". Give me five!

Titel: Wer den Wal hat

Autor*in: Kohl, Daniela; Pantermüller, Alice

Sprecher: Kultscher, Katinka

Verlag: Jumbo Neue Medien

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 160 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
36
Durchschnittliche Bewertung: