Onleihe. Rheingau-Höllen

Seitenbereiche:

Rheingau-Höllen

Rheingau-Höllen

Kriminalroman

Autor*in: Reinbacher, Stephan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Der dritte Fall für Phantombildzeichnerin Elisa Lowe. Um einer Freundin einen Gefallen zu tun, zeichnet Phantombildzeichnerin Elisa Lowe das Porträt eines Mannes, der ihr selbst völlig unbekannt ist. Wenig später taucht das Bild als Fahndungsfoto in den sozialen Medien auf – und der Mann wird ermordet aufgefunden. Tatverdächtige: Elisa. Auf ihrer atemlosen Flucht durch die Region versucht sie, Beweise für ihre Unschuld zu finden. Doch nicht nur die Polizei ist hinter ihr her. Sondern auch der wahre Mörder.
Autor(en) Information:
Stephan Reinbacher stammt aus Hamburg, lebt aber seit 14 Jahren im Rheingau. Nach seinem Jura- und Psychologiestudium landete er beim Fernsehen, wo er als Reporter und Kameramann aus den Gerichtssälen der Region berichtet. Sein erster Roman 'Die Schatten von Wiesbaden' ist der Siegertitel im Krimiwettbewerb mit dem Wiesbadener Kurier.

Titel: Rheingau-Höllen

Autor*in: Reinbacher, Stephan

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960414353

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: