Handbuch Online-Shop
Strategien, Erfolgsrezepte, Lösungen
Autor*in: Bückle, Markus; Steireif, Alexander; Rieker, Rouven Alexander
Jahr: 2019
Sprache: Deutsch
Umfang: 834 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Wie möchten Sie Ihre Produkte präsentieren? Wenn Sie einen Online-Shop starten möchten, müssen Sie vor dem Startschuss wichtige Entscheidungen treffen: Welche E-Commerce-Software ist für Ihre Zwecke am besten geeignet? Was müssen Sie bei Versandarten sowie Bezahlungssystemen beachten? Und ganz entscheidend: Was kostet Sie das? Mit diesem umfassenden Handbuch erhalten Sie alles, was Sie für den Betrieb eines Online-Shops benötigen: von den ersten Schritten über wichtiges Usability- und Marketing-Wissen bis hin zu wertvollen Tipps, damit Sie rechtliche und buchhalterische Fallstricke vermeiden. So stellen Sie sich den vielfältigen Herausforderungen und Trends im E-Commerce. Inkl. Berücksichtigung neuer Trends und Lösungen, Informationen zur DSGVO sowie einem Kapitel zum Kundensupport. Aus dem Inhalt: Analysieren, vorbereiten, starten Technische Lösungen und Möglichkeiten Marktplätze und Shop-Lösungen Kunden zum Kaufen animieren Design und Usability Erfolgskriterium Versand Zahlungssysteme Integration in die IT-Landschaft Online-Marketing Gütesiegel und Auszeichnungen Conversion messen und optimieren Social Commerce Mobile Commerce - Chancen und Risiken Internationalisierung Online-Recht Buchhaltung Tipps und Tricks für den Erfolg
Titelinformationen
Titel: Handbuch Online-Shop
Autor*in: Bückle, Markus; Steireif, Alexander; Rieker, Rouven Alexander
Verlag: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836266208
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Internet- & Telekommunikation
Dateigröße: 96 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage