Onleihe. Drachenzähmen leicht gemach

Seitenbereiche:

Drachenzähmen leicht gemach

Drachenzähmen leicht gemach

Autor*in: Cowell, Cressida

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

5.0

Inhalt:
Auf die Drachen, fertig, los! An Thors Tag müssen alle Wikingerjungen die Reifeprüfung zum 'Drachenmeister' ablegen. Hicks sieht schwarz für sich und seinen widerspenstigen Drachen Ohnezahn. Wird er nun aus dem Stamm der Räuberischen Raufbolde verbannt? Doch dann platzt mitten in die Feierlichkeiten ein monströser Seedrache, der imstande wäre, die gesamte Insel der Wikinger zu vernichten. Auf einmal verlassen sich alle auf Hicks, der als Einziger die Drachen-sprache spricht und mit der Bestie verhandeln soll ...

Titel: Drachenzähmen leicht gemach

Autor*in: Cowell, Cressida

Übersetzer*in: Vath, Clara Eisold-Viebig, Angelika

Verlag: Arena

ISBN: 9783401808154

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 24 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: