Onleihe. Alle Vögel sind schon tot

Seitenbereiche:

Alle Vögel sind schon tot

Alle Vögel sind schon tot

Meg Langslows zweiter Fall

Autor*in: Andrews, Donna

Reihe: Ein lustiger Cosy Crime Roman

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
"Bei Andrews verbinden sich Mord und ausgelassener Witz mit jeder Menge verschrobener Charaktere." Kirkus Reviews Ein romantischer Kurztrip! Meg Langslow und ihr Freund Michael freuen sich schon sehr auf die einsame kleine Insel Monhegan vor der Küste von Maine, ein Paradies für Papageientaucher. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn Megs Eltern, ihr Bruder, ihre Tante und ein neugieriger Nachbar sind ebenfalls vor Ort. Als eine Leiche gefunden wird, verdächtigt man ihren Vater plötzlich des Mordes. Statt sich bei Spaziergängen am Meer zu erholen, sucht Meg nun fieberhaft nach Beweisen für seine Unschuld. Doch auch der Mörder ist währenddessen nicht untätig ... Band 2 der Cosy-Crime-Reihe um Meg Langslow. Nächster Band: "Schräge Vögel sterben schneller". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Autor(en) Information:
Donna Andrews wurde in Yorktown, Virginia, geboren - wie die Protagonistin ihrer humorvollen Vogel-Krimireihe, Meg Langslow. Andrews erster Roman, Komische Vögel sterben tragisch, erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter die internationalen Krimipreise Agatha, Anthony und Barry Award, den St. Martin's Press Malice Domestic Award für den besten traditionellen Kriminalroman sowie den Romantic Times Award als bester Debütroman. Donna Andrews lebt in Reston, Virginia. Website der Autorin: www.donnaandrews.com/.

Titel: Alle Vögel sind schon tot

Reihe: Ein lustiger Cosy Crime Roman

Autor*in: Andrews, Donna

Übersetzer*in: Meier, Frauke

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732562701

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

12 Exemplare
9 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: