Onleihe. Geheimkram-Alarm

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Eine neue Schule muss her und Fritzi ist sich sicher: Die Domsingschule soll es sein! Zwar ist sie aus dem Flötenkurs geflogen und singen ist auch nicht gerade ihre Stärke, aber dafür ist sie die weltbeste Summerin, sagt Mama. Leider ist das nächste Vorsingen erst in einem halben Jahr. Ganz klar: Das riecht verdächtig nach einem neuen geheimen Geheimprojekt!

Autor(en) Information:

Britta Sabbag, geboren 1978, studierte Sprachwissenschaften, Psychologie und Pädagogik an der Universität Bonn. Ihr Roman-Debüt Pinguinwetter wurde 2012 auf Anhieb zum Spiegel-Bestseller, der erfolgreich auf vielen Theaterbühnen in Deutschland und der Schweiz aufgeführt wurde. Weitere Romane, Jugend- und Kinderbücher folgten. Seit 2015 landet sie mit den Kinderbüchern rund um Die kleine Hummel Bommel Bestsellerplatzierungen.