Onleihe. Influencer-Marketing

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudios 14 Tage
eMusic 14 Tage
eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePaper 1-4 Std.
Max. Ausleihen 20
Vormerkungen 20
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Influencer-Marketing
 
 
Strategie, Briefing, Monitoring
 
Autor:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783836264112
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
301 S.
Dateigröße:
31 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Alles für eine erfolgreiche Influencer-Kampagne Wie Sie mit Influencern Ihre Kunden besser erreichen Influencer finden, gewinnen und die Zusammenarbeit planen Vom Erstkontakt bis zu Influencer-KPIs Klassische Marketing-Formen haben es immer schwerer, Aufmerksamkeit zu erregen. Influencer-Marketing ist derzeit eine der spannendsten Marketing-Maßnahmen. Denn Ihre Kunden hören gerne zu, wenn andere über Sie sprechen. Und damit Sie für Ihre Marke Vertrauen gewinnen, nutzen Sie das Potenzial der neuen Multiplikatoren auf YouTube, Instagram und Co. Dieses Buch unterstützt Sie von Beginn an bei der professionellen strategischen Planung und zeigt Ihnen, wie Sie Influencer Marketing auch in Ihrem Unternehmen einsetzen. Angefangen von den ersten Vorüberlegungen zu Strategie, Theorie und Kommunikationszielen über Planung und Durchführung bis hin zur praktischen Umsetzung. Inkl. zahlreicher Best Practices und Rechtstipps. Aus dem Inhalt: Wie man einen guten Influencer findet Welche Influencer-Typen sich unterscheiden lassen Wie und was Sie einem Influencer bezahlen Wo die rechtlichen Grenzen des Influencer-Marketing liegen Wie Sie von Influencern am besten profitieren Wie Sie Erfolge messen und Krisen meistern Was Sie am Beispiel erfolgreicher Kampagnen lernen können
 

Autor(en) Information:

Sven-Oliver Funke (www.sven-oliver-funke.de) ist spezialisiert auf Online-Marketing mit YouTube und Bewegtbild. Er hat an der Hochschule RheinMain einen Masterabschluss in "Media & Design Management" erworben und dabei seinen Schwerpunkt auf digitales Marketing gelegt. Zuvor hat er sich bereits seit seiner frühesten Jugend mit Film und Fotografie beschäftigt und neben seinem Studium als Redakteur und Fotograf für Presseverlage sowie für kleine und mittlere Unternehmen als Mediendesigner in den Bereichen audiovisuelle Medien, Print und Web gearbeitet. Seit Ende 2016 lehrt er an der Hochschule RheinMain.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(4)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5