Onleihe. Das Wunschdesaster

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Wünsch dir was!   Sams Leben könnte nicht schlimmer sein. Er hasst seinen Job, ist mit sich unzufrieden, und seine große Liebe Kristie hat kein Interesse an ihm. Aus all dem Frust sucht er eine Auszeit und trifft dabei auf den Naturgeist Siourissa, der auf all seine Probleme eine Lösung zu haben scheint. Er schenkt ihm eine Wunschmachine, die ihm all seine materiellen Wünsche erfüllt. Nur wie weit wird Sam gehen, um das Herz seiner großen Liebe für sich zu gewinnen? Ist Liebe käuflich, und wie ehrlich ist sie dann noch?   Autorin Andrea Bienek spielt hier gekonnt mit Hauffs Märchen in einer faszinierenden Darstellung und vor einer völlig neuartigen Kulisse.

Autor(en) Information:

Andrea Bienek ist ein Herbstkind der frühen 70er, deren Leben von Anfang an aus Geschichten bestand. Zunächst gemalt und erzählt, wurden sie später zu krakeligen Worten und schließlich zu kurzen bis ausschweifenden Texten. Nach Ausflügen in die Musik, Fotografie und Malerei beschloss sie, das "Handwerk" zum Schreiben zu erlernen und belegte ein mehrjähriges Fernstudium. Seit 2010 veröffentlicht sie unaufhörlich Geschichten in unterschiedlichen Genres.