Onleihe. Das Land Kant

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Noch immer ist das Land Kant reich an staunenswerten Landschaften sowie wundersamen Tieren, Pflanzen, magischen Geschöpfen. Doch seit Ewigkeiten sind die Zugänge zwischen den ober- und unterirdischen Reichen verschlossen. Nur die Draufkanter an der Oberfläche leben in Frieden, während unten die Höhlenwockler weiter danach streben, die Drumkanter zu versklaven. Joldur, ein junger Draufkanter, zieht bangen Herzens aus, den bösen Fluch zu bannen. Ximdi, ein Mädchen der Drumkanter, gerät ohne ihr Wissen auf den ihr vorbestimmten Weg, seine Begleiterin zu werden. Krassnack aber, als Soldat der Höhlenwockler so ehrgeizig wie skrupellos, wünscht der Held eines Vernichtungskriegs zu werden. Drei unheimliche Parallelgeschichten, vom Autor zu einer fesselnden Saga verknüpft.

Autor(en) Information:

Jochen Gerbershagen, Jahrgang 1971, Bio-Medizintechnik-Ingenieur, entdeckte mit Mitte zwanzig seine Liebe zur Fantasy-Literatur. Zwei Jahrzehnte später entschied er sich, seinen Traum zu leben und wurde Autor. Er begann als Lyriker, nun erscheint bei Fabulus der erste Band seiner Fantasy-Saga "Das Land Kant". Fantasiereisen durch gewaltige Naturlandschaften begleiten ihn schon sein ganzes Leben.