Onleihe. Beste Freundin, blöde Kuh! - Verknallt, verkracht, versöhnt

Seitenbereiche:

Beste Freundin, blöde Kuh! - Verknallt, verkracht, versöhnt

Beste Freundin, blöde Kuh! - Verknallt, verkracht, versöhnt

Autor*in: Schröder, Patricia

Reihe: Arena audio

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 205 min

Verfügbar

Inhalt:
Miri ist auf Hundertachtzig: ihr geliebter Cobi meldet sich nicht mehr und ihre allerbeste Freundin Joey ist auch stocksauer auf sie! Schuld an allem ist wieder mal nur Junia, die hat nämlich unverschämterweise behauptet, Miri hätte sich am Baggerweiher in den gutaussehenden Harper verkuckt. Aber in den ist Joey unsterblich verknallt! Gehts eigentlich noch komplizierter? Wenigstens behält Doreen, die vierte im Bunde, einen einigermaßen klaren Kopf!
Autor(en) Information:
Patricia Schröder wurde 1960 im Weserland geboren und wuchs in Düsseldorf auf. Die Schulzeit empfand sie, abgesehen von den Grundschuljahren, eher als Plage. Eigentlich wollte sie Schneiderin werden. Sie studierte Textildesign und arbeitete einige Jahre in diesem Beruf. Zum Schreiben kam sie nach der Geburt ihrer beiden Kinder und dem Umzug ihrer Familie zurück aufs Land. Zuerst schrieb sie nur kleine satirische Beiträge fürs Radio, später Texte für Anthologien. Dann folgte ihr erster Jugendroman 'Bis über beide Ohren'. Patricia Schröder lebt heute mit ihrer Familie und einer Handvoll Tieren auf Eiderstedt in Schleswig-Holstein.

Titel: Beste Freundin, blöde Kuh! - Verknallt, verkracht, versöhnt

Reihe: Arena audio

Autor*in: Schröder, Patricia

Sprecher: Maire, Laura

Verlag: Arena

ISBN: 9783401851082

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 137 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage