Onleihe. Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Seitenbereiche:

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Linni von Links ; [2]

Autor*in: Pantermüller, Alice

Reihe: Linni von Links

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 85 min

Verfügbar

Inhalt:
Linni von Links wird jetzt noch berühmter. Und zwar als Schauspielerin! Als ihre Klasse das Theaterstück Schneewittchen und die sieben Außerirdischen einübt, ist Linni sich sicher: Sie wird das beste Schneewittchen spielen, das die Außerirdischen je gesehen haben. Aber dann schnappt ihr ausgerechnet die langweilige Streberin Jana die Hauptrolle vor der Nase weg. Doch aufgeben kommt nicht in Frage! Mithilfe ihrer besten Freundin Isadora und einem himbeersahnigen Muffin schmiedet Linni einen Plan, wie sie doch noch allen zeigen kann, was in ihr steckt. Schneewittchen spielen? Das macht Linni doch mit links!
Autor(en) Information:
Alice Pantermüller wurde 1968 in Flensburg geboren. Nach dem Lehramtsstudium, einem Aufenthalt als deutsche Fremdsprachenassistentin in Schottland und einer Ausbildung zur Buchhändlerin lebt sie heute mit ihrer Familie in der Lüneburger Heide.

Titel: Linni von Links - Ein Star im Himbeer-Sahne-Himmel

Reihe: Linni von Links

Autor*in: Pantermüller, Alice

Regisseur: Diekow, Mia Stiepani, Sabine

Verlag: Arena

ISBN: 9783401851587

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 56 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage