Onleihe. Der dunkle Meister

Seitenbereiche:

Der dunkle Meister

Der dunkle Meister

Die Schule der Alyxa ; 1

Autor*in: Ferguson, R. L.

Reihe: Die Schule der Alyxa

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 252 min

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Auf der geheimnisvollen Schule der Alyxa werden Jugendliche ausgebildet, deren fünf Sinne auf übernatürliche Weise ausgeprägt sind. Als Finn dort aufgenommen wird, ist er skeptisch - denn seine angeblichen Fähigkeiten lassen auf sich warten. Gehört er wirklich hierher? Doch dann entdeckt Finn, dass die Schule eine dunkle Vergangenheit hat. Kann es sein, dass der mächtige sechste Sinn mehr ist als nur eine Legende?

Titel: Der dunkle Meister

Reihe: Die Schule der Alyxa

Autor*in: Ferguson, R. L.

Sprecher: Strohm, Leo Merbeth, Alexander

Verlag: Jumbo Neue Medien & Verlag

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 462 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: