Onleihe. Wir sind die Freeses - Selfie first!

Seitenbereiche:

Wir sind die Freeses - Selfie first!

Wir sind die Freeses - Selfie first!

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 200 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Nach dem riesigen Erfolg der ersten beiden Teile von 'Wir sind die Freeses.' erscheint nun endlich das dritte Hörbuch zur täglichen Radio-Comedy von NDR 2. Im Mehrgenerationen-Haushalt der Familie Freese wohnen die lasziv-zupackende Oma Rosi, Helikopter-Mama Bianca und der kleine Svenni, der manches Mal als einziger den klaren Blick hat. Das Smartphone haben alle stets zur Hand. Und weil Leute auf unachtsamen Promi-Selfies immer wieder peinliche Dinge im Hintergrund entdecken, achten die Freeses nun penibel darauf, was alles auf ihren eigenen Bildern zu sehen ist.
Autor(en) Information:
Im Jahre 1993 wurde Andreas Altenburg im zarten Alter von 23 in einem Weidenkörbchen beim Pförtner am Hamburger Rothenbaum abgegeben und gehört seitdem zum Betriebseigentum des Norddeutschen Rundfunks. In dieser Zeit schuf er bereits vor den Freeses legendäre Comedy-Formate wie 'Wer piept denn da?' und 'Frühstück bei Stefanie'. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Titel: Wir sind die Freeses - Selfie first!

Sprecher: Altenburg, Andreas

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Satire

Dateigröße: 189 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: