Onleihe. Gullivers travels

Seitenbereiche:

Gulliver's travels

Gulliver's travels

Autor*in: Swift, Jonathan

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 113 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Schiffsarzt Gulliver reist in außergewöhnliche Länder. In Liliput gilt er als Riese und ist der winzigen Bevölkerung dienlich, fällt aber alsbald in Ungnade. Bei seiner Flucht wird er von einem Riesen ergriffen, der ihn seiner Tochter zum Spielen schenkt. Doch ein riesiger Adler ist Gullivers Rettung und führt ihn zum nächsten Ziel: der fliegenden Insel Laputa. Am Ende der fantastischen Reise kehrt der verwegene Abenteurer wohlbehalten in seine Heimat zurück. Die rbb-Hörspielinszenierung des weltberühmten Klassikers begeistert mit Sprechern wie Friedhelm Ptok, Helmut Krauss, Joachim Nottke u.v.a. Hörspiel mit Friedhelm Ptok, Joachim Nottke u.v.a. 2 CDs | Laufzeit 1 h 53 min
Autor(en) Information:
Jonathan Swift (1667-1745) studierte Theologie, war sowohl für die Kirche tätig als auch politisch aktiv. Außerdem war er Schriftsteller und verfasste in erster Linie satirische Bücher. 'Gullivers Reisen' ist sein bekanntestes Werk.

Titel: Gulliver's travels

Autor*in: Swift, Jonathan

Sprecher: Krauss, Helmut ; Ptok, Friedhelm ; Nottke, Joachim

Verlag: Der Audio Verlag

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 111 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: