Onleihe. ¬Die¬ Beauty-Fitness-Formel

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Jung aussehen und fit sein? Egal in welchem Alter? Das geht! Ganz ohne Botox, Skalpell oder Pillen. Denn das Geheimnis lautet: Wahre Schönheit kommt von innen und unser Stoffwechsel ist der Schlüssel für ein langes Leben und strahlendes Aussehen. Der Fitnesspapst und bekannte Mediziner Prof. Froböse verrät die wichtigsten Nährstoffe für eine frische, strahlende Haut und vitale Zellen. Seine Tipps für eine erfolgreiche Zellerneuerung und erholsamen Schönheitsschlaf lassen jeden strahlen. Gezielte Übungen für straffe Arme und eine schlanke Taille sowie schnelle Rezepte zum Entgiften und für mehr Muskelpower runden das effektive Vital-Programm ab. Leicht verständlich, alltagstauglich und wissenschaftlich geprüft: Wer seinen Stoffwechsel clever auf Trab bringt, lässt die anderen alt aussehen. Denn auch neueste Forschungen bestätigen, dass es viele Möglichkeiten gibt, unser biologisches Alter zu beeinflussen - und jeder selbst etwas dafür tun kann!

Autor(en) Information:

Wenn einer weiß, wovon er spricht, dann er: Prof. Dr. Ingo Froböse ist Universitätsprofessor für Prävention und Rehabilitation an der Deutschen Sporthochschule Köln und leitet dort das "Zentrum für Gesundheit durch Sport und Bewegung". Er arbeitet als Sachverständiger des Bundestages in "Fragen der Prävention" und als wissenschaftlicher Berater für Gesundheitsvorsorge bei Krankenkassen. Er war mehrfacher deutscher Vize-Weltmeister im Sprint, veröffentlichte einige Bestseller, fungiert als Experte für viele namhafte Zeitschriften und ist auch im TV als Sportwissenschaftler und Gesundheitsexperte sehr gefragt.