Onleihe. Chefsache Veränderung

Seitenbereiche:

Chefsache Veränderung

Chefsache Veränderung

Praxistipps zum persönlichen Erfolg

Autor*in: Bernstein, Nicole; Przybilla, Martina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 169 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der neue Titel aus der Chefsache-Buchreihe von Peter Buchenau behandelt das Thema Veränderungsprozesse. Sechs Trainer, Berater oder Coaches tragen ihre Erfahrungen mit beruflichen Veränderungsprozessen zusammen. Sie beschreiben, warum sie sich verändert haben, wie ihr berufliches Umfeld darauf reagiert hat, warum der Schritt wichtig war und wie man erkennt, dass man Veränderungsbedarf hat. Mit konkreten Tipps und Checklisten.  Die Chefsache-Reihe wurde von Peter Buchenau begründet und enthält alles, was für Führungskräfte wichtig ist. In unregelmäßigen Abständen lädt er Gastautoren ein, in dieser Reihe zu aktuellen Managementthemen zu publizieren – Expertenwissen aus erster Hand.
Autor(en) Information:
Nicole Bernstein geht konsequent ihren Weg, auch wenn er manchmal steinig ist. Martina Przybilla unterstützt Menschen dabei, in Zeiten der Veränderung die Orientierung zu behalten und gelassen voranzuschreiten.Claudia Girnuweit ist geprägt von Neugier und Freude an Herausforderungen.Siegfried Drews ist ein Mensch, der mit Wertschätzung und Respekt auf alle Menschen zugeht. Sein Lebensmotto ist: „The sun is always shining in my head.“   Margarita von Mayen setzt lieber mit Power und Lebensfreude eine Veränderung unperfekt um, als perfekt stillzustehen.Steffen Beckers Mission ist es, andere Menschen durch Coachings, Trainings und Vorträge dabei zu unterstützen, die nächste Stufe eines selbstbestimmten Lebens zu erreichen.

Titel: Chefsache Veränderung

Autor*in: Bernstein, Nicole; Przybilla, Martina

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658142728

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage