Onleihe. Der Adventskalender - 1000 Gefahren in der Stadt der Liebe

Seitenbereiche:

Der Adventskalender - 1000 Gefahren in der Stadt der Liebe

Der Adventskalender - 1000 Gefahren in der Stadt der Liebe

Autor*in: THiLO

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Autor(en) Information:
THiLO verbrachte den Großteil seiner Kindheit in der elterlichen Buchhandlung zwischen Pippi Langstrumpf und Räuber Hotzenplotz - die optimale Vorbereitung auf seine spätere Laufbahn als Kinderbuchautor. Nach dem Studium der Publizistik machte er zunächst mit seiner Kabarettgruppe "Die Motzbrocken" von sich reden. Daneben arbeitete er für Funk und Fernsehen und schrieb unter anderem Drehbücher für "Sesamstraße" und "Bibi Blocksberg". Seine Bücher schreibt er fast alle unter seinem Vornamen Thilo. Heute lebt er in Mainz.

Titel: Der Adventskalender - 1000 Gefahren in der Stadt der Liebe

Autor*in: THiLO

Herausgeber: Liepins, Carolin Ravensburger Verlag GmbH ; GmbH, Ravensburger Verlag

Verlag: Ravensburger Buchverlag

ISBN: 9783473479207

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: