Onleihe. The Stranger - Wer bist du wirklich?

Seitenbereiche:

The Stranger - Wer bist du wirklich?

The Stranger - Wer bist du wirklich?

Autor*in: Sarginson, Saskia

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 410 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Wir alle haben unsere Geheimnisse. Eleanor konnte ihres ihr Leben lang beschützen - bis jetzt! Seit dem tödlichen Autounfall ihres Mannes, stellen sich Eleanor unzählige Fragen: Wieso war William spät nachts noch unterwegs? Weshalb war er so schnell? Und warum saß er betrunken am Steuer, obwohl er eigentlich nie Alkohol trank? Eleanor sucht nach Antworten. Sie stößt dabei auf einen Brief ihres Mannes, den er nie vollendet hat, und eine Tasche voller Frauenkleidung. Was wollte William ihr mitteilen? Wollte er sie verlassen? Wem gehören die Kleider? Da tritt plötzlich ein fremder Mann in Eleanors Leben, und sie öffnet ihm die Tür zu ihrem Haus und zu ihrem Herzen. Doch ihr Vertrauen wird sie in tödliche Gefahr bringen. Schon bald gerät ihr Leben in dem kleinen englischen Dorf vollkommen aus den Fugen. Wem kann Eleanor wirklich noch trauen? Ein atmosphärischer Spannungsroman über eine verhängnisvolle Liebe, dunkle Geheimnisse und tödliche Intrigen. LESER-STIMMEN "Dieses Buch konnte ich nur schwer weglegen. Jede neue Seite verriet neue Details, die die Geschichte wieder in eine andere Richtung lenkten. Ich dachte ich hätte es durchschaut, schon kam wieder eine Wendung. Ohne viel vorweg zu verraten, es ist eine Geschichte voller Geheimnisse, Misstrauen, aber auch eine Liebesgeschichte." (Julia G, NetGalley) "Von Beginn an ein sehr emotionales Buch, dass tief unter die Haut geht. Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es in 2 Tagen ausgelesen." (Bettin H, NetGalley) "Wow - in nur zwei Tagen habe ich dieses Buch verschlungen, da es einfach großartig ist. Von den ersten Seiten an ist das Buch voller Spannung und Geheimnisse, die man unbedingt entdecken möchte. Die Charaktere sind liebevoll ausgearbeitet und die Hauptfigur, Ellie, wächst einem sehr schnell ans Herz." (Angelika H, NetGalley) eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!

Titel: The Stranger - Wer bist du wirklich?

Autor*in: Sarginson, Saskia

Übersetzer*in: Schilasky, Sabine

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732547173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: