Onleihe. Folge 2: Sportsfreunde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 2: Sportsfreunde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 2: Sportsfreunde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 44 min

Verfügbar

Inhalt:
Der königliche Kummerkasten Poppy hat Angst bei der Bewertung ihrer Untertanen schlecht abzuschneiden. Sie möchte perfekt sein, doch muss lernen, dass das weder möglich, noch nötig ist. Bestrafungen und Bespassungen Cooper isst Groths Pastete auf und wird des Diebstahls bezichtigt. Poppy soll ihn bestrafen, doch weiß nicht wie. Am Ende horcht sie in sich hinein und findet ihren ganz eigenen Weg. Sportsfreunde Poppy möchte sich weiter mit den Bergens anfreunden und stellt sich ihnen mit ihrem Team im Bergenball. Um sie für sich zu gewinnen, versucht sie all ihre Anforderungen zu erfüllen, auch wenn das bedeutet, gegen die Bergens absichtlich zu verlieren. Doch dann überreden sie Branch und die anderen, dass es reicht, den Bergens eine gute Partie zu liefern. Noch ein Saftladen Smidges alljährlicher großer Moment ist gekommen: Sie presst reife Starkbeeren aus und verteilt den Saft an die Trolls. Doch dann kommt Guy Diamond auf die Idee, es ihr gleichzutun. Das passt Smidge überhaupt nicht. Mit einer List versucht sie, Guy loszuwerden, doch das war keine gute Idee. Nun muss sie die Suppe wieder auslöffeln.

Titel: Folge 2: Sportsfreunde (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Astin, Skylar ; Funches, Ron ; Fynn, David

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 43 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage