Onleihe. Folge 1: Regen Und Sonnenschein (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Folge 1: Regen Und Sonnenschein (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Folge 1: Regen Und Sonnenschein (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Fremde Freunde Poppy möchte ein Fest zusammen mit den Bergens feiern, doch dazu fühlen sich die Trolls noch nicht bereit. Kann Poppy sie mit Hilfe ihrer Bergens-Freunde umstimmen? Regen und Sonnenschein Im Trolls-Dorf herrscht Dürre, was Branch sehr beunruhigt. Er möchte, dass es regnet. Herr Wolke bietet seine Hilfe an, doch dafür muss Branch einen ganzen Tag lang sein bester Freund werden. Der ist davon gar nicht begeistert. Doppelter Geburtstag Poppy organisiert für all ihre Freunde stets eine riesige Geburtstagsparty. Als sie denkt, dass Branch und Bridget am selben Tag Geburtstag haben, kommt es zum Chaos. Der Spaß Branch Branch merkt, dass ihn die anderen nicht zum gemeinsamen Glitzer-Ball-Spiel einladen, weil sie denken, dass er nicht gerne Spaß hat. Als er seine Freunde vom Gegenteil überzeugen möchte, übertreibt er es.

Titel: Folge 1: Regen Und Sonnenschein (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Autor*in: Karallus, Thomas

Sprecher: Funches, Ron ; Fynn, David ; Wolff, Fryda ; Furmann, Jess ; Astin, Syklar

Verlag: Edelkids

Kategorie: Kinderbibliothek, Sport, Spiel & Spaß

Dateigröße: 119 MB

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage