Onleihe. Der Start in die Makrofotografie

Seitenbereiche:

Der Start in die Makrofotografie

Der Start in die Makrofotografie

Kleines ganz groß herausbringen. Verständlich erklärt - für Anfänger geeignet

Autor*in: Gutekunst, Valentin

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Von der richtigen Ausrüstung über die Motivsuche bis zur optimalen Kamera-Einstellung: Dieser Ratgeber ist eine echte Starthilfe in die Welt der kleinen Dinge! Neben den wichtigsten Grundlagen lernst du in zahlreichen Workshops Schritt für Schritt, wie gelungene Makrofotos entstehen: Welches Equipment brauche ich? Was muss ich über Insekten, Pflanzen oder andere Motive wissen? Wie setze ich meine Bildidee um? Der perfekte Ratgeber für alle, die schnell bessere Makrofotos machen möchten!
Autor(en) Information:
Valentin Gutekunst ist Gründer von makro-treff.de, Herausgeber und Chefredakteur von Makrofoto und ambitionierter Makrofotograf. In Foto-Coachings gibt er seine Erfahrungen weiter. Diese sind auch deshalb so beliebt, weil er nicht nur geballtes Wissen, sondern auch jede Menge Freude und Engagement vermittelt. Sein Ratgeber strotzt daher nicht nur vor Tipps und Tricks – er spiegelt auch die Faszination und Schönheit unserer heimischen Natur wider.

Titel: Der Start in die Makrofotografie

Autor*in: Gutekunst, Valentin

Verlag: Schlütersche

ISBN: 9783869103792

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: