Onleihe. Millie und die Jungs

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudios 14 Tage
eMusic 14 Tage
eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePaper 1-4 Std.
Max. Ausleihen 20
Vormerkungen 20
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Millie und die Jungs
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783731395560
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
140 min
Dateigröße:
120 MB

Inhalt:

Millie kann sich vor Angeboten kaum retten. Dass der Uhu in sie verknallt ist, weiß sie schon lange. Jetzt benimmt sich aber auch noch ihr alter Freund Gus ziemlich merkwürdig und wird sauer, wenn Millie mit anderen Jungs spielt. Klar, dass es Gus und dem Uhu nicht gefällt, dass Millie keine Zeit für sie hat, weil sie Besuch von ihrem Urlaubsfreund Wölfchen bekommt. Aber langsam reicht es Millie: Ob die Jungs auch mal wieder normal werden?
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(1)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
24.04.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5