Onleihe. Bob Dylan

Seitenbereiche:

Bob Dylan

Bob Dylan

no direction home : sein Leben, seine Musik 1941-1978

Autor*in: Shelton, Robert

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Robert Shelton lernte Bob Dylan kennen, als dieser 1961 ins Greenwich Village nach New York kam. Im Laufe der Zeit wurde er sein Freund und Kritiker. Sheltons Biografie über Dylan, erstmals erschienen 1986, gilt heute als Klassiker des Genres. Und von den über 1.000 Büchern, die über das Genie geschrieben wurden, ist Sheltons Werk bis heute das einzige, das Dylan aktiv unterstützte. Die längst überfällige, vollständig überarbeitete Neuausgabe anlässlich Dylans 70sten Geburtstags enthält bisher unveröffentlichte Passagen des Originalmanuskripts, aktualisierte Fußnoten, zahlreiche Fotos der wichtigsten Lebensstationen und nicht zuletzt eine aktualisierte Diskografie.

Titel: Bob Dylan

Autor*in: Shelton, Robert

Verlag: Edel Books - Ein Verlag der Edel Germany GmbH

ISBN: 9783841900982

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Musik, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 9 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage