Onleihe. Penelope! - Wirbelwind mit Herz

Seitenbereiche:

Penelope! - Wirbelwind mit Herz

Penelope! - Wirbelwind mit Herz

Roman

Autor*in: Kju, Josie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 180 S.

Verfügbar

Inhalt:
Der einfache Weg kann niemals der richtige sein. Ein nicht zu bändigendes, irisches Kind, so wild wie ihre widerspenstigen roten Locken, das ist Penelope! Als rebellische Teenagerin haut sie ab und schafft es tatsächlich von Dalkey bis nach New York. Dort reißt ihre Glückssträhne allerdings erst einmal ab. Sie braucht dringend einen Job und gerät an einen gemeinen Kerl. Als sie dann endlich ihr heißbegehrtes Stipendium an der Columbia ergattert hat, wirft sie ein tragisches Ereignis vollkommen aus der Bahn und sie droht von der Uni zu fliegen. Kurz entschlossen bricht sie mit einem Studienfreund in eine ungewisse Zukunft nach Finnland auf. Wird Penelope dort ein neues Zuhause und vielleicht noch sehr viel mehr finden?

Titel: Penelope! - Wirbelwind mit Herz

Autor*in: Kju, Josie

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962152017

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Jugendroman

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage