Onleihe. Für immer in meinem Herzen

Seitenbereiche:

Für immer in meinem Herzen

Für immer in meinem Herzen

Liebesroman

Autor*in: Wiggs, Susan

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Als die angehende Ärztin Reese Powell ihn zum ersten Mal sieht, ist sie fasziniert. Denn Caleb Stoltz ist groß, blond und sehr sexy. Ohne darüber nachzudenken, steht Reese ihm nach dem Unfall seines Neffen bei. Mit Caleb kann sie reden wie mit sonst niemandem. Statt wie ihre Eltern Forderungen zu stellen, weckt er ihre Lebensfreude neu und zeigt echtes Interesse an ihr als Mensch. Doch Caleb macht nur für die Genesung seines Neffen einen Ausflug in die moderne Welt, bevor er zurückkehrt in seine Amish-Gemeinde. Damit ihre Liebe eine Chance hat, muss Reese kämpfen. 'In ruhigem Erzählstil, flüssig lesbare, gute Unterhaltung.' EKZ Bibliotheksservice 'Eine unvergessliche Geschichte über Liebe, Verlust, Familie und Freundschaft, die lange nach dem Umblättern der letzten Seite im Leser nachklingt.' Booklist über 'Was mein Herz dir sagen will' 'Klug, kreativ und genial, hier hat sich Susan Wiggs selbst übertroffen. Ich habe das Buch verschlungen und so schnell umgeblättert, dass ich mich am Papier geschnitten habe.' SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber über 'Dich im Herzen'
Autor(en) Information:
Susan Wiggs hat an der Harvard Universität studiert und ist mit gleicher Leidenschaft Autorin, Mutter und Ehefrau. Ihre Hobbys sind Lesen, Reisen und Stricken. Sie lebt mit ihrem Mann, ihrer Tochter und dem Hund auf einer Insel im nordwestlichen Pazifik.

Titel: Für immer in meinem Herzen

Autor*in: Wiggs, Susan

Übersetzer*in: Senn, Ivonne

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955768997

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
43
Durchschnittliche Bewertung: