Onleihe. Robert Missler liest Snoofs Reise ins Land der goldenen Pilze

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Snoofs Reise ins Land der goldenen Pilze" von Janine Lüttmann, gelesen von Robert Missler. "Da kommt schon wieder der Koloss", hört der Zwerg Snoof jedes Mal, wenn er durchs Dorf geht. Und jeden Abend gibt es Ärger, weil er an die Wände seiner Hütte stößt und der Lärm die anderen weckt. Ja, Snoof hat ein Problem. Er ist doppelt so groß wie der größte Zwerg im Dorf. Und er wächst immer weiter! Snoof wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich normal klein zu sein. Da hört er von einer Prinzessin mit magischen Talenten im Land der goldenen Pilze. Ob sie ihn schrumpfen lassen kann? Snoof macht sich auf den Weg. Doch auf der Reise begegnen ihm seltsame und nicht immer ungefährliche Gestalten.