Onleihe. Jürgen Thormann liest Biber Specht, die Walddetektive (7)

Seitenbereiche:

Jürgen Thormann liest Biber & Specht, die Walddetektive (7)

Jürgen Thormann liest Biber & Specht, die Walddetektive (7)

Ohrenbär

Autor*in: Richwien, Stefan; Knetsch, Heidi

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2005

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Biber & Specht, die Walddetektive (07)" von Heidi Knetsch und Stefan Richwien, gelesen von Jürgen Thormann. Der Tennenmooswald ist ein kleiner Wald, doch so klein, dass der Winter ihn einmal übersehen könnte, ist er nun auch wieder nicht. Als der Winter dann da war, versorgte er den Tennenmooswald nicht nur mit unerfreulichem Wetter, sondern auch mit Problemen von unerfreulicher Größe. Da gab es zum Beispiel einen unglücklichen Hasen, der sich für ein weißes Nichts hielt, und ein unfassbar winterliches Geschöpf, das auf keinen Fall mit Klößen gefressen werden wollte. Ohne die unermessliche Weisheit von Biber und Specht wären Probleme dieser Art so groß, dass sie nicht nur im Winter, sondern für alle Ewigkeit ungelöst blieben.

Titel: Jürgen Thormann liest Biber & Specht, die Walddetektive (7)

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Richwien, Stefan; Knetsch, Heidi

Sprecher: Thormann, Jürgen

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 218 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage