Onleihe. Sandra Schwittau liest Otti mopst sich

Seitenbereiche:

Sandra Schwittau liest Otti mopst sich

Sandra Schwittau liest Otti mopst sich

Ohrenbär ; 45

Autor*in: Unger, Gabi

Reihe: Ohrenbär

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 42 min

Verfügbar

Inhalt:
Der radioBERLIN-OHRENBÄR präsentiert: "Otti mopst sich" von Gabi Unger, gelesen von Sandra Schwittau. In den Ferien besucht Otti die Oma auf dem Land - ganz allein! Ohne ihre Freundinnen und auch ohne Fernseher und Computer. Die Oma ist lieb, aber sie scheint noch nicht mitbekommen zu haben, dass Otti mittlerweile ein großes Mädchen geworden ist. Deshalb droht Langeweile an jedem einzelnen Ferientag. Doch Otti verfällt auf sehr ungewöhnliche Ideen, um diese erst gar nicht aufkommen zu lassen. Mal beißt sie heimlich Äpfel an, mal spielt sie Fußball in Lackschuhen, mal schleudert sie die Milchkanne wild im Kreis. Otti erlebt eine Menge und muss sich überhaupt nicht mehr mopsen.

Titel: Sandra Schwittau liest Otti mopst sich

Reihe: Ohrenbär

Autor*in: Unger, Gabi

Sprecher: Schwittau, Sandra

Verlag: Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)/rbb media GmbH

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 77 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage