Onleihe. Folge 4: Ein Geschenk für zwei

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Ein Geschenk für zwei Der Geschenke-Computer weist den Weihnachtsmann auf ein Kind hin, das sich zu Weihnachten nichts gewünscht hat. Bei einem Besuch finden sie heraus, dass er zwar alles hat, aber keine Freunde. Also darf der Junge mit in die Werkstatt des Weihnachtsmannes kommen, um vielleicht doch noch etwas zu finden, was er sich wünschen kann. Tatsächlich findet er eine Sache, die ihm Spaß macht, nämlich selbst Weihnachtsmann zu spielen und andere zu beschenken - bekanntlich der beste Weg, um sich Freunde zu machen... Das Super-Kaninchen Der kleine Andy liebt seinen Plüschhasen "Schnüppi" über alles. Sein großer Bruder Frank findet, dass Kuschelhasen nur für Kleinkinder sind und wirft "Schnüppi" weg. Das kleine Kaninchen sendet Notsignale an den Weihnachtsmann und die Elfen finden Schnüppi auf der Müllhalde und können ihn gerade noch retten. Sie wollen Andy seinen Hasen wiedergeben, doch Frank gelingt es immer wieder, das zu verhindern. Erst als aus Schnüppi der Held eines Videospiels geworden ist, findet der "Super-Hase" Gnade vor Franks Augen.