Onleihe. Und alles wegen Laura

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBooks 21 Tage
eAudios 14 Tage
eMusic 14 Tage
eVideos 14 Tage
eMagazines 1 Tag
ePaper 1-4 Std.
Max. Ausleihen 20
Vormerkungen 20
Reservierungsdauer 2 Tage
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Und alles wegen Laura
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9788711932377
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
150 min
Dateigröße:
139 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Warum verliebt sich kein Mädchen in Robbi Ziegler? Kurz gesagt: Ich bin zu mickrig. Die Muskeln fehlen. Da kann ich meine Arme tausendmal anspannen, es will einfach kein Bizeps hervortreten. Vermutlich hab ich gar keinen. Alles an mir ist irgendwie zu lang und zu dünn, sogar die Finger. Robbi beschließt sein Leben völlig unzukrempeln. Ab sofort will er jeden Tag Liegestütze machen. Und seine blonden Locken müssen auch ab! Ob es dann mit den Mädchen klappt?
 

Autor(en) Information:

Barbara Wendelken wurde 1955 in der Nähe von Bremen geboren. Sie war fast 20 Jahre als Kinderkrankenschwester tätig, bevor sie Anfang der neunziger Jahre "aus einer Laune heraus" zu schreiben begann. 1993 erschien ihr erstes Buch - ein Märchen. Seit 1996 veröffentlicht sie regelmäßig für Kinder und Erwachsene. Mehr als 25 Bücher sowie diverse Kurzgeschichten in Anthologien snd mittlerweile erschienen. Ihre Werke wurden in mehreren Sprachen übersetzt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(3)
 
Verfügbar:
(2)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5