Onleihe. Werbung für die Realität

Seitenbereiche:

Werbung für die Realität

Werbung für die Realität

Ein Essay in fünf Teilen

Autor*in: Mühlhoff, Birthe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 15 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das Netz hält mittlerweile alles umschlungen. Viele wollen da raus. Die junge Philosophin Birthe Mühlhoff untersucht in ihrem erzählerischen Essay fünf Aspekte des Netz-Skeptizismus und zeigt stilistisch gekonnt, was dem Netz entgeht - und was dem Skeptizismus. Birthe Mühlhoff, geboren 1991, kommt aus Dinslaken. In Hamburg und Paris hat sie Philosophie studiert. Sie schreibt und übersetzt unter anderem für Zeit Online, die Süddeutsche, Merkur, Edit, die epilog. Zuletzt gab sie mit Danilo Scholz und Svenja Bromberg den Band 'Euro Trash' im Merve Verlag heraus.
Autor(en) Information:
Birthe Mühlhoff, geboren 1991, kommt aus Dinslaken. In Hamburg und Paris hat sie Philosophie studiert. Sie schreibt und übersetzt unter anderem für Zeit Online, die Süddeutsche, Merkur, Edit, die epilog. Zuletzt gab sie mit Danilo Scholz und Svenja Bromberg den Band Euro Trash im Merve Verlag heraus.

Titel: Werbung für die Realität

Autor*in: Mühlhoff, Birthe

Verlag: mikrotext

ISBN: 9783944543581

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Medien

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage