Onleihe. Folge 2: Der erste Schlag (Das Original-Hörspiel zur TV-Serie)

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Der erste Schlag Angekommen in Trollmarkt müssen Jim und Tobi feststellen, dass niemand so wirklich begeistert über den ersten menschlichen Trolljäger ist. Besonders Draal macht Jim das Trolljäger-Training zur Hölle. Wenn er doch bloß einen gut gezielten Schlag ausführen könnte. Doch dann steht Jim seinem alten Schulwidersacher Stephan gegenüber und weckt den Beschützer in ihm. Das kleine Problem Jim hat Probleme, sein Leben als Schüler und sein Leben als Trolljäger unter einen Hut zu bekommen. Gerade als er einen wichtigen Vortrag in der Schule halten soll, stiehlt ein kleiner, vorwitziger Zwerg Jim das Amulett. Damit beginnt seine erste Mission als Trolljäger. Blinky schrumpft Jim auf Zwergengröße und vorsichtig begibt er sich in das Zwergenversteck ...