Onleihe. Zwei Sidney Chambers Krimis in einem Band

Seitenbereiche:

Zwei Sidney Chambers Krimis in einem Band

Zwei Sidney Chambers Krimis in einem Band

Der Schatten des Todes - Die Schrecken der Nacht : Sidney Chambers ermittelt

Autor*in: Runcie, James

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Spannung zum Entspannen! Zwei Sindney-Chambers-Krimis in einem E-Book Grantchester bei Cambridge: Als Pfarrer des kleinen Städtchens hat Sidney Chambers mit seinen Schäfchen alle Hände voll zu tun. Und als wäre das nicht genug, betätigt er sich auch noch als Privatdetektiv. Sidney ermittelt, notgedrungen, aber immer mit viel Einfühlungsvermögen, Charme und großem Verständnis für das Allzumenschliche. Und obendrein muss er sich auch noch der ganz existenziellen Frage stellen, für welche Frau sein Herz schlägt.
Autor(en) Information:
James Runcie, geboren 1959, ist ein britischer Autor, Fernsehproduzent, Theaterregisseur, Dokumentarfilmmacher und seit 2009 Intendant des Bath Literature Festivals. Sein Vater war Erzbischof von Canterbury, aber nicht detektivisch tätig. Runcie lebt mit seiner Frau in Edinburgh. Einige der Geschichten um Sidney Chambers wurden für das britische Fernsehen verfilmt. Im Atlantik Verlag erschien zuletzt Die Vergebung der Sünden(2019).

Titel: Zwei Sidney Chambers Krimis in einem Band

Autor*in: Runcie, James

Übersetzer*in: Orth-Guttmann, Renate

Verlag: Atlantik

ISBN: 9783455004861

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

10 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: