Onleihe. Marthas Mission

Seitenbereiche:

Marthas Mission

Marthas Mission

Autor*in: Drewery, Kerry

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 496 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sie fragten mich, ob ich den Verstand verloren hätte. ‚Wieso hast du die Schuld auf dich genommen?’ Ich antwortete nicht. Ich hielt meinen Mund und versuchte nicht hinzuhören, während sie mir die Haare abrasierten, mir befahlen, mich auszuziehen, und zusahen, wie ich den weißen Gefängnisoverall überstreifte. Und jetzt sitze ich hier in Zelle 1. Martha konnte im letzten Moment aus Zelle 7 entkommen. Aber sie ist noch lange nicht in Sicherheit, denn die korrupte Regierung verfolgt jeden ihrer Schritte und lässt sie nicht aus den Augen. Ausgerechnet ihr Freund Isaac hat ihren Platz im Todestrakt eingenommen. In diesem perfiden Spiel auf Leben und Tod muss nun er dieselben Qualen wie Martha durchleiden. Die Chancen, Isaac zu befreien, verringern sich jedoch mit jedem Tag. Die Regierung ist ihnen dicht auf den Fersen. Immerhin stehen Martha die Anwältin Eve, ihr Sohn Max und Richter Cicero zur Seite. Gemeinsam schmieden sie einen Plan, um Isaacs Leben zu retten, und legen sich dabei mit der Regierung der Vereinigten Staaten an.
Autor(en) Information:
Kerry Drewery ist Autorin für Kinder- und Jugendbücher. Marthas Widerstand war ihr erster Titel, der im ONE-Programm erschien. Die Geschichte über ein Justizsystem, das ad absurdum geführt wurde, und eine Gesellschaft, in der eine Fernsehshow über die Urteile für Straftäter entscheidet, wird nun im zweiten Band fortgesetzt.

Titel: Marthas Mission

Autor*in: Drewery, Kerry

Verlag: ONE

ISBN: 9783732557004

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: