Onleihe. Unsere kleine Farm - Laura in der kleinen Stadt (Bd. 6)

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

150 Jahre Laura Ingalls Wilder! 1867 in Wisconsin geboren und kurz nach ihrem 90. Geburtstag in Missouri gestorben, jährt sich ihr Geburtstag am 7. Februar 2017 zum 150. Mal! Als Kind zog sie mit ihrer Familie vom amerikanischen Osten immer weiter Richtung Westen. Basierend auf ihren in dieser Zeit geführten Tagebüchern schrieb sie später die weltberühmte Kinderbuchserie "Unsere kleine Farm". Diese gehört mittlerweile in den USA zum Kanon der Kinderbuchklassiker und ist in den 1970er-Jahren umfangreich verfilmt worden. Nun erscheint der Ueberreuter-Klassiker von Laura Ingalls Wilder in neuer Ausstattung nach langer Zeit endlich wieder auf dem deutschen Buchmarkt.Entdecken Sie die autobiografischen Romanvorlagen zur weltbekannten Fernsehserie!

Autor(en) Information:

Laura Ingalls Wilder, 1867 geboren und 1957 gestorben, zog als Kind mit ihrer Familie immer weiter vom amerikanischen Osten Richtung Westen. Auf ihren Tagebüchern basiert die Kinderbuchserie, die weltberühmt wurde und in den USA zum Kanon der Kinderbuchklassiker gehört.