Onleihe. Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Seitenbereiche:

Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Autor*in: Ehlers, Michael

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 771 min

Verfügbar

1.0

Inhalt:
Professionell auftreten, wirkungsvoll überzeugen oder mit Worten führen: Die Rhetorik ist das wichtigste Instrument für jeden, der an seiner Wirkung arbeiten und seine Mitmenschen nachhaltig beeindrucken möchte. Im digitalen Zeitalter hat sich unsere Kommunikation jedoch gravierend verändert. Sie wurde schneller und vor allem manipulativer. Wie kann ich diesen neuen Herausforderungen begegnen? Und wie bringe ich mein Anliegen, meine Botschaft möglichst optimal an den Mann und an die Frau? Michael Ehlers liebt und lebt Rhetorik ... und er kennt die Antworten.
Autor(en) Information:
Michael Ehlers ist Rhetoriktrainer, Bestsellerautor und in der Rolle des Fischverkäufers Hein Hansen auch ein begnadeter Unterhalter. Im deutschsprachigen Raum ist der Kommunikationsexperte als 'Der-Rhetoriktrainer.de' bekannt. Er doziert an den St. Galler Management Schulen (SGMI, SMP, BBS, MAB) und tritt seit über zwei Jahrzehnten als erfolgreicher Keynote-Speaker auf. Der Bamberger Unternehmer lebt und liebt den Vertrieb und das Verkaufen. Ehlers ist Präsident des 'Club 55 - European Community of Experts in Marketing & Sales'.

Titel: Rhetorik - Die Kunst der Rede im digitalen Zeitalter

Autor*in: Ehlers, Michael

Verlag: books4success

ISBN: 9783864705830

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sprachen

Dateigröße: 580 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: