Onleihe. Kleine Feder McAbony

Seitenbereiche:

Kleine Feder McAbony

Kleine Feder McAbony

oder Wie man die Herzen der Menschen liest

Autor*in: Kroband, Eran

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 250 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Kleine Feder McAbony ist nicht nur ein seltsamer Name, der ganze Junge ist seltsam. Für die einen ist er nicht von dieser Welt, für die anderen sogar ein Bote Gottes. Nicht, dass er zaubern oder Wunder wirken könnte. Er hat einfach einen ganz besonderen Blick, geschärft durch seine unglaubliche Herkunft. Und er liest die Herzen der Menschen. (Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)
Autor(en) Information:
Eran Kroband wurde 1966 in Tel Aviv geboren. Mit 21 Jahren zog er nach Pennsylvania in den USA und studierte dort Philosophie und Marketing.

Titel: Kleine Feder McAbony

Autor*in: Kroband, Eran

Übersetzer*in: Erckenbrecht, Irmela

Verlag: FISCHER Digital

ISBN: 9783105618622

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: