Onleihe. Zwei Leben lang

Seitenbereiche:

Zwei Leben lang

Zwei Leben lang

Autor*in: Done, Rebecca

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die ganz große Liebe - wie kann dieses Gefühl verboten sein? Jessica Hart hat Matthew Landley nie vergessen. Er war ihre erste große, hinreißende, unwiderstehliche Liebe. Aber er war auch ihr Lehrer, und ihre verbotene Beziehung brachte ihn ins Gefängnis. Jetzt, siebzehn Jahre danach, ist Matthew wieder in Norfolk, mit einer neuen Partnerin, die nichts von dem weiß, was damals geschah. Als er durch Zufall Jessica begegnet, brechen alte Gefühle auf. Beide spüren, dass sie schicksalhaft verstrickt sind. Aber kann aus dem dunklen Sog ihrer Vergangenheit eine neue Beziehung entstehen?
Autor(en) Information:
Rebecca Done studierte an der Norwich School of Art & Design, arbeitete in der Redaktion eines Magazins und ist nun freie Autorin. "Zwei Leben lang" ist ihr erster Roman. Sie lebt in Norfolk. Maria Andreas lebt als Übersetzerin von Belletristik und Sachbüchern in München. Mit feinem Sprachgefühl macht sie das besondere Leseerlebnis der Romane von Rachel Joyce und Eleanor Ray auf Deutsch erfahrbar.

Titel: Zwei Leben lang

Autor*in: Done, Rebecca

Übersetzer*in: Andreas, Maria

Verlag: FISCHER E-Books

ISBN: 9783104037646

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

5 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage