Onleihe. Girls

Seitenbereiche:

Girls

Girls

Autor*in: Kagan, Elaine

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ellen, Francis, Tee, Anita, Anne und Jessie, sechs ehemalige Freundinnen aus der High School, kommen nach über zwanzig Jahren wieder zusammen. Alte Erinnerungen werden aufgefrischt, aber auch lang verschwiegene Wahrheiten aufgedeckt. Was ist mit dem Schulschwarm Pete passiert, der ums Leben kam? Was ist aus den alten Träumen von Glück, Liebe, Freundschaft und Karriere geworden?
Autor(en) Information:
Elaine Kagan, geboren in St. Louis, Missouri, spielte in mehreren Filmen mit (unter anderem in Martin Scorseses «Goodfellas») und arbeitete für den Regisseur John Cassavetes. Cornelia Holfelder-von der Tann, geboren 1950, beschloss nach dem Studium (Anglistik, Germanistik, Romanistik) und einem Lehramtsreferendariat, es mit dem literarischen Übersetzen zu probieren und ist seither hauptberuflich dabeigeblieben. 2021 wurde sie mit dem Übersetzerpreis für langjähriges Übersetzen, "Rebekka", ausgezeichnet.

Titel: Girls

Autor*in: Kagan, Elaine

Übersetzer*in: Zöfel, Adelheid ; Tann, Cornelia Holfelder-von der

Verlag: ROWOHLT Repertoire

ISBN: 9783688104963

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 843 KB

Format: ePub

8 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage