Onleihe. Der Fall Homunculus

Seitenbereiche:

Der Fall Homunculus

Der Fall Homunculus

Oscar Wilde & Mycroft Holmes - 04

Autor*in: Freund, Marc

Reihe: Oscar Wilde & Mycroft Holmes

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 139 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
In Paris treffen sich wichtige politische Führungskräfte, um über die Zukunft Europas zu beraten. Da sich die Hinweise verdichten, dass der Zirkel der Sieben vor Ort sein wird, erhält Oscar Wilde den Auftrag ebenfalls dorthin zu reisen. Doch die Verschwörer haben Wilde im Visier, und bald schon wird die Reise zu einem lebensgefährlichen Unterfangen. Währenddessen entgeht Mycroft Holmes zu Hause in London nur knapp einem heimtückischen Anschlag, und Oscar Wilde muss in Paris alles auf eine Karte setzen, um die Pläne der Verschwörer zu vereiteln. Oscar Wilde ermittelt im Auftrag der Krone - jetzt als eBook bei beTHRILLED. Alle Bände der eBook Serie "Oscar Wilde & Mycroft Holmes: Sonderermittler der Krone": 01. Zeitenwechsel 02. Der Nebel des Unheils 03. Der Todesrichter 04. Der Fall Homunculus 05. Hetzjagd in London 06. Sieben Gesichter des Todes Zur Serie: London, 1895: Ein mysteriöser Geheimbund bedroht die Sicherheit des britischen Königreichs. Mycroft Holmes, der Bruder des berühmten Meisterdetektivs, sieht dafür nur eine Lösung: Oscar Wilde! Der Schriftsteller, der bisher eher für sein ausschweifendes Leben und seine verbale Schlagkräftigkeit bekannt war, wird zum Sonderermittler der Krone.
Autor(en) Information:
Marc Freund wurde 1972 in Flensburg geboren und wuchs in Osterholz an der Ostsee auf. Neben dem Schreiben von Kriminalromanen arbeitet er hauptsächlich als Hörspielautor.

Titel: Der Fall Homunculus

Reihe: Oscar Wilde & Mycroft Holmes

Autor*in: Freund, Marc

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732544790

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: