Onleihe. Der Beste küsst zum Schluss

Seitenbereiche:

Der Beste küsst zum Schluss

Der Beste küsst zum Schluss

Autor*in: Mallery, Susan

Reihe: Fool's Gold

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Das fulminante Finale der Fool's Gold-Serie (alle Teil sind auch separat zu lesen): Unternehmer Aidan bietet Abenteuer jeglicher Art an. Schon mehr als eine Touristin hat sich in sein Bett verirrt - nun gilt der Outdoor-Experte als der Aufreißer in Fool’s Gold. Um seinen Ruf loszuwerden, braucht er eine Frau! Und zwar eine, die ihm erklärt, wie Frauen wirklich ticken. Da kommt ihm Shelby mit ihrer verrückten Idee einer »Frauen-Männer-Freundschaft« gerade recht. Bereits die gemeinsame Pediküre führt Aidan an seine Grenzen. Und bald entpuppt sich Shelby als das größte Abenteuer seines Lebens … "Susan Mallery zählt zu meinen Lieblingsautorinnen" Debbie Macomber. Nr. 1-New York Times-Bestsellerautorin "Herzerwärmend und unvergesslich!" Library Journal
Autor(en) Information:
New York Times-Bestsellerautorin Susan Mallery wird von den Kritikern als mitreißende Autorin gefeiert und unterhält mit ihren witzigen, emotionalen Romanen über Frauen und ihre Beziehungen Millionen von Leserinnen auf der ganzen Welt. Sie lebt mit ihrem Mann und ihrem unerschrockenen Zwerpudel in Seattle, wo das Wetter zwar nicht gut, der Kaffee dafür aber umso besser ist.

Titel: Der Beste küsst zum Schluss

Reihe: Fool's Gold

Autor*in: Mallery, Susan

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783955767426

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

8 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
96
Durchschnittliche Bewertung: