Onleihe. Hochfrequenzhandel

Seitenbereiche:

Hochfrequenzhandel

Hochfrequenzhandel

Kompakt, verständlich, aktuell

Autor*in: Gresser, Uwe

Reihe: essentials

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 60 S.

Verfügbar

Inhalt:
Das essential präsentiert kompakt alle Fakten, Strategien und Praktiken des Hochfrequenzhandels in den USA, Deutschland und der Schweiz. An den Börsen liegt der Anteil des Hochfrequenzhandels bei mehr als 90 Prozent. Flashcrashs mit dramatischen Kurseinbrüchen sind inzwischen Alltag, News werden innerhalb weniger Millisekunden gehandelt. Die klassischen Börsenregeln haben ihre Gültigkeit verloren. Gefragt sind klare Entscheidungsalternativen – dieses essential gibt hierzu die notwendigen Antworten. Das essential basiert auf der Handbuch-Trilogie Hochfrequenzhandel von Uwe Gresser.
Autor(en) Information:
Uwe Gresser ist Portfolio Manager, Quant Developer und einer der renommiertesten Experten für Hochfrequenzhandel. Er ist Autor zahlreicher Fachbücher. Er hat zwei Universitätsabschlüsse in Mathematik und Wirtschaftswissenschaften und studierte u. a. an der Universität Sorbonne Paris, Frankreich und der Universität St. Gallen, Schweiz. Er ist Inhaber mehrerer renommierter Finanzinstitute in den Vereinigten Arabischen Emiraten und im Fürstentum Liechtenstein. Uwe Gresser war u.a. verantwortlich für die Entwicklung und Implementierung aktueller Hochfrequenzhandelssysteme an der Singapore Exchange (SGX).

Titel: Hochfrequenzhandel

Reihe: essentials

Autor*in: Gresser, Uwe

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

ISBN: 9783658199111

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 1 MB

Format: PDF

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage